Finanzvorstand von Suse tritt zurück

20.6.2023, 17:00

Der Finanzvorstand des Linux-Spezialisten SUSE, Andy Myers, tritt zum Ende des Monats zurück

Eulerpool News 20. Juni 2023, 17:00

Für das Unternehmen SUSE und dessen Fortbestand kommt der Auswahl des neuen Finanzvorstands eine tragende Rolle zu.

Derzeit ist Jonathan Atack, der zuletzt als Vizepräsident der Finanzabteilung und in Investor Relations zu dem scheidenden Finanzvorstand Andy Myers berichtete, für das Finanzgeschäft zuständig.

Zum Monatsende wird er jedoch von einem Nachfolger abgelöst, der vermutlich schon bald gefunden sein wird. Denn die Suche ist- wie von Luxemburg aus bekannt gegeben wurde - bereits in vollem Gange.

Wille und Zuversicht des Unternehmens sieht man auch daran, dass in einem Quartal, in dem das Ergebnis schwächer als erwartet ausfiel und der Ertragsausblick reduziert werden musste, man den Umschwung der Situation in der Hand durch einen neuen Finanzvorstand wieder erlangen möchte.

Die besten Investoren analysieren mit Eulerpool
fair value · 20 million securities worldwide · 50 year history · 10 year estimates · leading business news

Für 2 € sichern

Favoriten unserer Leser